Der Küchenschrank

Der Küchenschrank stellte uns vor eine besondere Herausforderung. In ihm sollten Spülbecken, Kocher, der Abwasser- und die Frischwassertanks verbaut werden. Darüber hinaus sollte er noch Platz für das Porta Potti und die  Überwachung der Tanks, Batterie und das Heizungsbedienelement bieten.

Als Erstes haben wir die Schublade gebaut in der der Porta Potti stehen sollte. Die Toilette ist als Notfall WC für die Nacht gedacht, wer möchte schon bei Sturm und Regen raus. Das bedeutet natürlich, das sie vor dem aufgebauten Bett stehen muss sonst aber nicht stören soll. Danach haben wir den 20l Abwassertank eingebaut, er kann mit Hilfe eines Ablaufes unterhalb der Bodenplatte entleert werden. Daher musste noch ein kleines Loch in den Boden gebohrt werden. An der Außenwand gibt es stabile Holzlatten an denen der Kanister befestigt wurde.

Dir rechte Seitenand ist abgeschrägt damit man noch genügend Platz für das Verstellen des Fahrersitzes hat. Im unteren Bereich der Schräge soll auch noch das Batterieladegerät seinen Platz finden.

Man sieht den Abwasserkanister im Hintergrund

 

 

 

 

Die ausgezogene Toilettenschublade

 

fast fertig

 

Nachdem alle Anpassungen erledigt waren konnte der Schrank endlich Farbe bekommen und eingebaut werden. Als nächstes können die 230V Steckdosen eingebaut werden sowie die Module zum Steuern der Heizung und die Voitronic Elemente für Wassertank und Batterieüberwachung.  Als nächtes werden dann der Gaskocher und Spüle folgen.

Mit Türen sieht erschon ganz gut aus
Passt

 

 

Fast Fertig
Fertig